Meine Leistungen im Überblick

Leistungen

Ob Hochzeit, Kinderwillkommensfest oder Trauerfeier:
Zu jedem Anlass habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine ehrliche, persönliche und echte Rede auf das Leben zu halten. Frei gesprochen und nicht bloß abgelesen. Denn ich möchte die Zeremonie mit euch gemeinsam erleben und mich nicht bloß hinter einer Mappe verstecken. Nur so kann ich authentisch rüberbringen, was ich mit meiner Rede vermitteln möchte. Nur so kann ich die Zuhörer auch zum zuhören bewegen. Nur so kann ich mich auch wirklich Freie Rednerin nennen.


Meine Reden sind nicht abgelesen. Sie stammen nicht aus einem Textbaukasten. Sie lenken den Spot auf die Person des Tages. Mit meinen Reden begleite ich euch von den ersten Stunden des Lebens bis zu den letzten.
Mit dem Kinderwillkommensfest fängt es an, wir heißen ein neues Leben auf dieser Welt willkommen. Die Hochzeit ist für viele ein wichtiger Höhepunkt des Lebens. Und auch am Schluss finde ich die passenden Worte um liebevoll und dankbar Abschied zu nehmen.

Und wenn Worte allein nicht ausreichen, runde ich gerne jede Zeremonie zusätzlich mit Live Gesang ab.


Jeder Anlass ist
Der Rede Wert

-- Nadine Hermanns