Für ein ganz besonderes Willkommen eures Kindes.

HAllo Welt,
ich bin da.

Freie rednerin für

Euer Willkommensfest

Das Kinderwillkommensfest ist, einfach gesagt, eine wunderbare Alternative zur Taufe. Gemeinsam mit den Menschen, die euch wichtig sind, heißen wir euren Schatz willkommen und feiern, in einem besonderen Rahmen, dieses wundervolle Ereignis. Egal aus welchem Grund ihr euch für eine freie Taufe oder Willkommensfeier entscheidet: Ihr seid völlig flexibel. Ob im Garten, dem Wohnzimmer oder einer besonderen Location.

Ich bin selbst Mama einer kleinen Tochter und weiß, was für ein Glück es ist, ein Baby zu bekommen. Ich kenne die Herausforderungen und Abenteuer, die der kleine Erdenbürger mit sich bringt. Meine Willkommensfeste sind daher immer persönlich, kreativ und ganz auf euch als Familie abgestimmt. Denn für einen kleinen Moment wollen wir innehalten und uns ganz bewusst darüber werden, was für einen wundervollen Grund wir an diesem Tag haben, dankbar zu sein.

Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.

-- Albus Dumbledore
Es ist ein absolutes Wunder, wenn ein kleiner Mensch zur Welt kommt.

Darum sollten wir dieses Wunder feiern, uns darüber freuen. Und dieser Freude darf ein Rahmen gegeben werden. Das Kinderwillkommensfest ist ein idealer Rahmen, um das neue Leben der Familie zu begrüßen. Um Paten offiziell zu ernennen und feierlich dankbar zu sein, dass man Zeuge über dieses Wunder des Lebens werden darf.