Stimmungsvoll runde ich mit meinem Live Gesang jede Zeremonie ab.

If you can talk,
you can sing.

Sängerin Zu jedem Anlass

Live-Gesang

Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen mit meinem Gesang in den emotionalsten Momenten des Lebens.

Ich singe für Kinder, die im Rahmen einer Taufe oder eines Kinderwillkommensfest auf dieser Welt begrüßt werden.
Ich singe für Paare, die sich für ein „Ja, für immer“ entschieden haben. Ob freie Trauung, kirchliche Hochzeit oder Standesamt, als Hochzeitssängerin runde ich die Zeremonie stimmungsvoll ab.
Ich singe auf Beerdigungen und Trauerfeiern, im Gedenken an wichtige Menschen, die bereits vorausgegangen sind.

Egal zu welchem Anlass – gemeinsam finden wir die passenden Lieder, die von mir live gesungen werden.
Wie das klingt? Einen ersten Eindruck gibt es in meinen Hörproben.
Auf Wunsch lasse ich mich gerne live von einem Gitarristen begleiten.

Ah, Musik. Ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben.

-- Albus Dumbledore
Musik kommt immer an den Stellen zum Einsatz, wenn es keiner Worte mehr bedarf.

Darum bin ich der Meinung, dass zu jeder Zeremonie auch die richtige Musik gehört. Emotional, andächtig, liebevoll – Musik kann so vieles sein und uns so viel geben.